Gratis Lucky Strike Zigaretten

Gratis Lucky Strike ZigarettenACHTUNG! Diese Probe ist erst ab 18 und Rauchen gefährdet die Gesundheit! Wer also volljährig ist und - wie ich leider auch - einfach nicht vom Glimmstengel wegkommt, der kann sich hier ein kostenloses Probepäckchen von Lucky Strike schicken lassen.

Soll jetzt aber keiner behaupten, ich hätte ihn nicht gewarnt und womöglich zum Rauchen verführt!

Update: aufgrund der neuen EU-Gesetzgebung ist das Bewerben von Tabakwaren im Internet verboten worden. Deshalb müsst Ihr Euch auf der Webseite zunächst registrieren, wobei Eure Volljährigkeit überprüft wird. Ist aber alles kostenlos!

>> Klicke hier für die Gratis Zigaretten

Bewertung:  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

14 Reaktionen auf “Gratis Lucky Strike Zigaretten

  1. Ist ja für uns Raucher (ich oute mich mal) eine schöne Sache, aber dafür meine Personalausweisnummer bekannt geben, finde ich ein bißchen übertrieben.
    Deshalb lass ich da die Finger von

    LG Bine

  2. @Bine,

    ich habe mir die Luckies bestellt (denke Matthias auch 😉 ) und kann bestätigen das die seite wirklich von LuckyStrike ist und deine Perso-Nummer brauchen die NUR um festzustellen das du bereits 18 bist und damit du nicht alle zwei tage ne neue Packung bestellen tust (*grins* ich hatte es versucht)
    Die Packung kam bei mir schon nach knapp 5 Tagen an…. 19 Luckies waren drinnen, also es hat sich (für mich zumindest) echt gelohnt!!

  3. Wie kann ich den Code eingeben? Ich hab meinen Ausswiß zwar vor mir, aber ich weiß nicht welche Nummer hier ich dafür eingeben muß. Bitte um Hilfe.

  4. Welchen Code muss ich denn da eingben?Hab irgendwie schon alle Nummern von meinem Ausweis probiert.geht aber nicht 🙁

  5. hatte am 8 mai mein code eingegeben hate es heute versucht für jemanden anderes habe ungefähr 40 codes und keiner ist gültig weiss jemand ein rat habe auch schon ein code eingegeben aber bis jetzt noch keine ware bekommen ist warscheinlich nur ein pr fake

  6. Hallo, wie kann ich einen Code bekommen? Ich würde gerne die Schachtel Lucky Strike ausprobieren

  7. Wegen der Schachtel Lucky Strike benötigt man einen Code, welcher ist das? Vom Ausweis habe ich alles ausprobiert

  8. Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie das hier gehen soll
    wie man die zigaretten hier bestellen kann und was muss man tuen

    Lg

  9. Bitte Hinweis im Artikel beachten:

    Update: aufgrund der neuen EU-Gesetzgebung ist das Bewerben von Tabakwaren im Internet verboten worden. Derzeit kann also leider kein Probepäckchen angefordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.